LURCH - Multi Chopper mit Zugseil iron, grey/weiß

19,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 8026110332
Herstellernummer: 10288
Produktinformationen "LURCH - Multi Chopper mit Zugseil iron, grey/weiß "

Multi Chopper mit Zugseil II

Endlich Feierabend! Doch dir fehlt nach einem anstrengenden Arbeitstag einfach die Zeit und Lust etwas Aufwendiges zu kochen?!

Mit dem LURCH Multi Chopper bekommst du einen durchdachten Küchenhelfer, mit dem du schnell und nahezu ohne Aufwand leckeres Essen zubereiten kannst. Wie alle unsere Küchengeräte, funktioniert auch unser Zerkleinerer ohne Strom und ist dadurch überall einsetzbar.

Einfache Handhabung - müheloses Zerkleinern

Salate lassen sich ab sofort völlig unkompliziert zaubern. Einfach Tomaten, Paprika, Radieschen, Möhren und Gurke in den Chopper-Behälter füllen, Deckel drauf und am Zugseil ziehen. In Sekundenschnelle zerkleinern die extrem scharfen Klingen die gewünschten Zutaten.

Der neue Multi Chopper II hat im Vergleich zu seinem Vorgänger eine dritte Klinge. Mithilfe dieser Extra-Schneide ist es nun noch schneller möglich, selbst harte Zutaten wie Nüsse, Kerne oder Brot zu zerkleinern. Daraus kannst du dann beispielsweise leckere Croutons als Topping für deinen Salat zubereiten. Fertig ist dein gesundes Abendessen.

Schneiden von Zwiebeln - ohne Tränen

Auch die Vorbereitungen für deinen Zwiebelkuchen gelingen von nun an mühelos. Mit dem Chopper kannst du auch größere Mengen Zwiebeln im Handumdrehen verarbeiten - und das ganz ohne Tränen.

Schnelle Verarbeitung von Zutaten

Innerhalb kürzester Zeit kannst du Zutaten für Suppen, Chutneys und Soßen zubereiten oder ein leckeres Pesto zaubern. Auch Vorbereitungen zum Backen gehen dir damit wesentlich einfacher von der Hand. Ob Schokolade, Nüsse oder Obst – mit dem Multi Chopper II kannst du alles rasant zerkleinern.

Auch Speisen wie Babynahrung und Gemüsepasten kannst du damit problemlos zaubern. Die Schnittgröße und Konsistenz liegt dabei ganz in deiner Hand. Je öfter du am Zugseil ziehst, desto kleiner werden deine Zutaten - schnell und zuverlässig.

Tipp: Da der Multi Chopper ganz ohne Strom funktioniert und noch dazu platzsparend ist, ist er ideal für die Nutzung im Wohnmobil, dem Garten & unterwegs.

Unser Zerkleinerer ist lebensmittelecht und leicht zu reinigen. Du kannst die Einzelteile bedenkenlos in den Geschirrspüler stellen. Lediglich die Klingen solltest du von Hand abwaschen.

Highlights des Multi Chopper mit Zugseil II

  • Blitzschnelles Schneiden von Obst, Gemüse uvm.
  • Selbst Nüsse und Kräuter werden zerkleinert
  • Mühelose Bedienung durch Zugseilmechanik
  • Drei extrem scharfe Klingen für perfekte Ergebnisse
  • Geschirrspüler geeignet (Klingen Handwäsche)
  • Funktioniert ohne Strom
  • BPA-frei

 

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.